Liebe Kundin, lieber Kunde,

offiziell sind einige Einschränkungen, die die Pandemie mit sich gebracht hat, aufgehoben. Darunter fällt bspw. die Pflicht zum Tragen einer Maske in Friseursalons.

Ab sofort können sowohl unsere Kunden als auch Mitarbeiter frei entscheiden, ob sie eine Maske tragen möchten oder nicht. Sollten Sie sich sicherer fühlen, wenn wir eine Maske tragen, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrem Besuch mit.

Wir werden stets alles unternehmen, dass Sie sich bei uns wohl und sicher fühlen und der Friseurbesuch eine kleine Auszeit vom Alltag ist.

Aktuelle Informationen wie immer auch auf Facebook und Instagram.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Beate Ueter-Dahlmann & Team

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

15.01.2019
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung bei Facebook und Google!

Verehrte Kundinnen und Kunden!

Jeden Tag geben wir unser Bestes, damit Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und mit einem Lächeln in unseren Salon zurückkehren und uns treu bleiben!

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen gerne auch mit anderen, ob im direkten Gespräch mit Ihren Lieben oder im Internet.

Auf Facebook (facebook.com/Haarmonie.Nordwalde) und Google (Haarmonie Nordwalde auf google.de suchen) können Sie uns eine Bewertung schreiben.


PS: Sollten Sie wider erwarten einmal nicht zufrieden sein, freuen wir uns, wenn Sie uns dies direkt im Salon mitteilen. So können wir im Gespräch schnell und einfach eine Lösung finden. Vielen Dank!