Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der aktuellen Situation müssen auch wir unser Salon auf unbestimmte Zeit schließen. Damit kommen wir der Verantwortung unseres Kundenstammes und unseres Teams gegenüber nach. An dieser Stelle halten wir Sie auch über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Weil ein sichtbarer Ansatz auch vor Corona nicht halt macht bzw. ein verwöhnendes Shampoo jetzt besonders gut tut: Bestellen Sie gewünschte Produkte gerne per Mail an info@haarmonie-nordwalde.de.

Wir hoffen, dass wir bald wieder öffnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute – vor allem: Bleiben Sie gesund!

Beate Ueter-Dahlmann & Team

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

15.01.2019
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung bei Facebook und Google!

Verehrte Kundinnen und Kunden!

Jeden Tag geben wir unser Bestes, damit Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und mit einem Lächeln in unseren Salon zurückkehren und uns treu bleiben!

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen gerne auch mit anderen, ob im direkten Gespräch mit Ihren Lieben oder im Internet.

Auf Facebook (facebook.com/Haarmonie.Nordwalde) und Google (Haarmonie Nordwalde auf google.de suchen) können Sie uns eine Bewertung schreiben.


PS: Sollten Sie wider erwarten einmal nicht zufrieden sein, freuen wir uns, wenn Sie uns dies direkt im Salon mitteilen. So können wir im Gespräch schnell und einfach eine Lösung finden. Vielen Dank!