Ein Blick hinter die Kulissen

03.09.2020
Steckbriefe Jubiläen und neue Auszubildende bei Haarmonie Friseure

Annika Jöne & Katharina Rensinghoff

17.08.2020

Das Jahr 2020 ist unser Jahr der Jubiläen! Auch unsere lieben Kolleginnen Annika und Katharina bereichern unseren Salon schon viele Jahre lang.

Hinter den Kulissen

Sowohl Annika als auch Katharina sind beide seit ihrer Ausbildung fester Bestandteil unseres Salon-Teams.

Von Anfang an haben sie salon- und kundenorientiert gearbeitet und tun dies nach wie vor – Annika seit 10 Jahren und Katharina sogar bereits seit 20 Jahren.

Neben dem täglichen Haareschneiden und -stylen erledigen sie auch Aufgaben aus dem Managementbereich stets mit größter Sorgfalt und Zuverlässigkeit.

Dass beide ihren Beruf lieben, wird auch dadurch deutlich, dass sie Fort- und Weiterbildungen jederzeit aufgeschlossen gegenüber stehen.

Liebe Annika, liebe Katharina,

wir sind unglaublich stolz und dankbar, euch als so zuverlässige und treue Kolleginnen im Team zu haben!

Ihr Lieben bereichert unsere tägliche Arbeit sehr und wir hoffen, dass ihr beide uns noch lange erhalten bleibt.


Patricia Hänel & Antonella Cozzo

17.08.2020 

Dürfen wir vorstellen? Unsere neuen Auszubildenden 2020: Patricia Hänel (links auf dem Bild) und Antonella Cozzo.

Hinter den Kulissen

Patricia ist 21 Jahre alt, aufgewachsen und wohnhaft in Borghorst.

In ihrer Freizeit tanzt sie in der Prinzengarde und war sogar schon Königin auf dem Schützenfest.

Da sowohl ihre Mama als auch ihre Stiefmutter Friseurinnen sind, wurde ihr der Friseurberuf sozusagen in die Wiege gelegt. Bereits als Kind hat Patricia beiden gerne bei der Arbeit zugesehen.

Die Entscheidung für Haarmonie hat sie ganz bewusst getroffen: Ihr Wunsch war es, Teil eines größeren Teams zu sein. Außerdem sagt sie: „Meine Freundin Jill hat immer so geschwärmt.“

Antonella ist Italienerin, 19 Jahre alt und wohnt in Emsdetten.

Neben dem Haarestylen schwimmt sie in ihrer Freizeit gern und trifft sich mit Freunden.

Sie möchte Friseurin werden, weil es ihr Spaß macht, andere Menschen zu verschönern.

Bei Haarmonie hat sie sich direkt zum Ausbildungsstart wohl gefühlt: „Ich wurde in dem coolen jungen Team sofort nett aufgenommen.“

Liebe Patricia, liebe Antonella,

schön, dass ihr bei uns seid. Wir wünschen viel Freude und Erfolg bei eurer Ausbildung!


Helga Huge

03.09.2020 

Verstärkung an unserer Rezeption: Helga Huge ist neues Mitglied in unserem Team!

Hinter den Kulissen

Unsere neue Kollegin Helga Huge hat den Ausbildungsberuf Technische Zeichnerin gelernt, wohnt in Borghorst und hat zwei erwachsene Kinder. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne Radtouren mit ihrem E-Bike.

Während der Erziehungszeit arbeitete Helga einige Jahre in der Altenbetreuung. Dadurch hat sie erlebt, dass es ihr viel Freude bereitet, mit Menschen zu arbeiten. Nun stärkt sie unser Salonteam.

Bei Haarmonie fühlt sie sich direkt wohl: „Hier habe ich mit vielen tollen Kundinnen und Kunden Kontakt und habe das Glück, mit lieben Kolleginnen zusammenarbeiten zu können.“

Liebe Helga!

Wir freuen uns, dass Du uns von nun an in allem Organisatorischen unterstützt.

Auf dass Du uns lange erhalten bleibst!