Ein Blick hinter die Kulissen

16.05.2020
Jubiläum – Salon & Simone Vedder

25 Jahre Salon Haarmonie Nordwalde

16.05.2020

Es ist an der Zeit, zurück zu blicken und Danke zu sagen!

Am 16. Mai 1995 habe ich meinen eigenen Friseursalon Haarmonie in Nordwalde eröffnet, damals im süßen Ladenlokal an der Emsdettener Straße. Fünf Jahre später zogen wir in die neuen Räume an den Wallgraben – mit viel Platz, Transparenz und Blick ins Grüne.

Wir sind derzeit ein Team von 26 Friseurinnen, Rezeptionistinnen und Kosmetikerinnen. 35 junge Menschen haben wir seit der Eröffnung unseres Salons zu tollen Friseurinnen und Friseuren ausgebildet. Viele davon arbeitennoch immer bei uns.

Heute ist es Zeit,

  • Ihnen, meinen lieben Kundinnen und Kunden und
  • Euch, meinen lieben Mitarbeiterinnen

zu danken. Für 25 Jahre Vertrauen, Treue, Anteilnahme, Verständnis, Engagement, Humor und die gemeinsame Freude an Haaren, Pflege, Mode und Stil.

Auch nach einem Vierteljahrhundert liebe ich meinen Beruf – besser: meine Berufung. Dabei haben mich sowohl unsere Kundschaft als auch unser Team die ganzen Jahre motiviert und inspiriert.

Ihre Beate Ueter-Dahlmann

PS: Eigentlich wäre es auch Zeit, dieses Jubiläum mit Ihnen allen gebührend zu feiern. Ich bin sehr traurig, dass uns die aktuelle Situation die Partypläne zunichte gemacht hat. Vielleicht ist es in naher Zukunft möglich, die Jubiläumsfeier nachzuholen. Das würde mich sehr freuen.


Simone Vedder

16.05.2020 | Neuheit: Seit 25 Jahren – von Anfang an – ist Simone unverzichtbares Mitglied unseres Teams!

Hinter den Kulissen

Unsere liebe Simone ist seit der ersten Minute dabei und leistet einen sehr wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Salons.

Pünktlichkeit, 100 %-ige Zuverlässigkeit, sauberes künstlerisches Arbeiten werden bei unserer lieben Kollegin groß geschrieben. Zudem bereichert ihr Humor unsere tägliche Arbeit.

Dabei verwöhnt sie ihre treue Kundschaft mit viel Freude und ist stets bereit, sich weiter fortzubilden.

Liebe Simone,

seit einem Vierteljahrhundert bist Du schon in unserem Salon Haarmonie. Wir sind mächtig stolz auf Dich und gratulieren herzlichst zum 25. Salonjubiläum. Du bist ein großes Vorbild.

Tausend Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.

Für die Zukunft wünschen wir Dir viel Gesundheit, Glück sowie weiterhin viel Spaß bei den „Haarmonischen“.