Ein Blick hinter die Kulissen

11.06.2024

Lotta Cramer und Berivan Habash

11.06.2024

Sowohl Lotta als auch Berivan haben ihre Ausbildung bei uns abgeschlossen. 

Hinter den Kulissen

Während Lotta Cramer uns leider aus gesundheitlichen Gründen verlässt, bleibt Berivan Habash uns erhalten.

Liebe Lotta,
Liebe Berivan,

wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung!

Wir wünschen Dir, Lotta, alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

Wir freuen uns, dass Du, Berivan, unserem Salon als frisch gebackene Friseurgesellinerhalten bleibst.

Alles Gute euch beiden!

 


 

Maike Langehaneberg und Azize Akar

11.06.2024

Maike und Azize kehren aus der Babypausezurück! 

Hinter den Kulissen

Wir freuen uns, unsere lieben Kolleginnen wieder im Salon begrüßen zu dürfen.

Maike Langehaneberg wird ab September mittwochs 8.30 – 18.00 Uhr und freitags 8.00 – 13.30 Uhr für unsere lieben Kunden da sein.

Azize Akar ist ab Oktober zurück und ist dann immer freitags 9.00 – 13.00 Uhr im Salon.

Wir freuen uns auf euch!

 


 

Yvonne Bussmann

08.05.2024

Ein großes Danke an unsere Yvonne! Ab dem 11.05.2024 geht sie in Mutterschutz und anschließend in Elternzeit. 

Hinter den Kulissen

Yvonne ist seit ihrer Ausbildungszeit 2008 bei uns und 2013 zur Friseurmeisterin und stellvertretende Geschäftsführerin aufgestiegen. Gerade als solche hat sie Beate exzellent unterstützt und so manch heißes Eisen aus dem Feuer geholt.

Überaus motiviert war und ist sie immer fröhlich dabei. Obgleich sie in ihrer Führungsposition oft zwischen den Stühlen steht: Mit der betrieblichen Seite auf der einen und den Kollegen auf der anderen Seite. Solche Situationen werden von ihr immer mit viel Sachverstand und Verständnis austariert.

Liebe Yvonne,

Du weißt, wir lassen Dich ungerne gehen. Doch wir sind uns sicher, dass Du mit so vielen positiven Eigenschaften für die Mutterrolle perfekt gewappnet bist!

Danke danke für die vielen wertvollen Jahre! Wir freuen uns darauf, Dich nach Deiner Elternzeit wieder zu sehen. Aber jetzt wünschen wir Dir und Deiner jungen Familie erst einmal alles erdenklich Gute. Genieße diese Zeit in vollen Zügen!