Ein Blick hinter die Kulissen

06.01.2020
Steckbrief – Lina verlässt uns leider

Lina Minnebusch

06.01.2020 | Neuheit: Unsere Lina verlässt leider unseren Salon.

Hinter den Kulissen

Neben dem Friseurberuf hat Lina eine zweite große Leidenschaft: Die Eventplanung. In diesem Bereich macht sie sich selbstständig und verlässt unseren Salon, um sich dieser Aufgabe komplett hingeben zu können.

„Gerne werde ich wieder hier im Salon vorbeischauen und kann mir vorstellen, zukünftig in Teilzeit als Friseurin zu arbeiten, um meine Fähigkeiten auch indiesem Bereich auf hohem Niveau zu halten.

Ich bedanke mich bei all meinen Kollegen und Kunden für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde. Gerne werde ich mich an die vielen tollen Momente hier bei Haarmonie erinnern!“

Liebe Lina,

wir sind sehr traurig, dass Du unseren Salon verlässt und würden uns freuen, Dich einmal für eine Teilzeitstelle zurückzugewinnen.

Nun aber wünschen wir Dir ersteinmal alles Gute für Deine Selbstständigkeit!


Azize Akar und Carolin Kiencke

09.12.2019 | Neuheit: Azizes Baby ist da und Carolin darf den Titel Master of Color von Wella tragen!

Hinter den Kulissen

Es ist soweit: Unsere liebe Azize ist Mutter einer gesunden Tochter geworden. Am 10.11.2019 kam die kleine Sena auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für Dein kleines Mädchen, liebe Azize!

Master of Color von Wella: In Theorie und Praxis hat Carolin bewiesen, dass sie unsere Kunden meisterlich in Sachen Haarfarbe beraten und die gewünschten Farbergebnisse erzielen kann.

Zur bestandenen Prüfung im Wella Studio gratulieren wir Dir herzlich, liebe Carolin!

Liebe Kunden,

wünschen Sie sich eine Farbveränderung oder-auffrischung?

Carolin und das gesamte Team freut sich darauf, Sie beraten zu dürfen!