Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

wir sind weiter für Sie da! Seit dem 24. April gelten jedoch neue Vorgaben.

1. Zu jedem Termin müssen Sie ein amtlich negatives Testergebnis mitbringen, das nicht älter als 24 Stunden sein darf (gilt auch für Kinder).
Ab dem 03. Mai gilt dies nicht mehr für Geimpfte und Genesene. Details hier unter Aktuelles.
2. Sowohl unser Team als auch unsere Kunden müssen FFP2- oder KN95-Masken tragen (gilt nicht für Kinder, die noch nicht im schulpflichtigen Alter sind). Klinische Masken sind laut Gesetz bis auf Weiteres nicht mehr erlaubt. Gerne helfen wir Ihnen mit einer FFP2-Maske aus, falls Sie keine haben.

Aktuelle Informationen wie immer auch auf Facebook und Instagram.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Beate Ueter-Dahlmann & Team

Salon des Jahres 2012

30.04.2012
Salon des Jahres 2012

Die Rahmenveranstaltung auf der TOP HAIR International Trend & Fashion Days in Düsseldorf war sehr festlich, unsere Nerven bis zum Reissen gespannt. Dann die Preisvergabe. Freude. Jubel. Stolz auf das Erreichte!

"Haarmonie Friseure" gewinnt die renommierte Exzellenz-Auszeichnung für erfolgreiche Friseurunternehmer. Damit gehören wir Nordwalder Friseurinnen zu den zehn besten Teams in Deutschland.

Die renommierten Salon des Jahres-Auszeichnungen werden jährlich von der Fachzeitschrift Top Hair International in vier Kategorien vergeben: Salons bis 5 Mitarbeiter, Salons bis 10 Mitarbeiter, Salons über 10 Mitarbeiter sowie der Sonderpreis "Servicepreis des Deutschen Friseurhandwerks". Rund 800 Salons bewarben sich um die begehrten Titel, die bereits zum 16. Mal verliehen wurden.

Wer "TOP-Salon" werden will, muss zunächst die Jury mit seiner Bewerbung überzeugen und hervorragende betriebswirtschaftliche Zahlen vorweisen. Die 30 besten Salons werden vom Unternehmen International Service Check in München durch anonyme Testkunden unter die Lupe genommen. Von den Leistungen von Beate Ueter-Dahlmann und ihrem Team war die Testkundin begeistert.

Bei der feierlichen Preisverleihung auf der Showbühne in Düsseldorf überreichte TOP-Hair Chefredakteurin Dr. Rebecca Kandler den Pokal mit Urkunde.

"Es ist das Konzept, das zählt, der wirtschaftliche Erfolg, die Mitarbeiterführung und die Außendarstellung sowie die Qualität der Dienstleistung", so die unabhängige Jury.

Die Auszeichnung ist für uns besonders wertvoll, denn sie ist ein Qualitätssiegel, das unsere Leistung würdigt und unseren Kunden Sicherheit gibt.

Unser Dank geht an alle Kunden, die uns immer wieder begeistern, Anregungen geben und neu motivieren, und auch an unsere Geschäftspartner und Wella Professionals, die uns mit allem unterstützen, was wir benötigen, um unsere Kunden tagtäglich mit hochwertiger Arbeit zu überzeugen.

Laudation der Testkundin:

Kennen Sie Nordwalde? Etwa 9000 Einwohner, ländliche Gegend zwischen Greven und Altenberge. Am Ende der Straße, wo nichts mehr kommt außer einem der ungewöhnlich-sten Salons, die ich je gesehen habe:

27 Mitarbeiter behandeln und verwöhnen weit über 1500 Kunden pro Monat von Kopf bis Fuß in diesem Haus der Schönheit. Farb-und Stilberatung, Männer de luxe-Behandlungen, Haarverlängerungen, Style-Seminare für Kunden, Schnitte nach der neuen Calligraphy-Cut-Methode. In einem Salon der eine sensationelle Auslastung aufweist, regeln und organisieren das vier Damen an der Rezeption.

Hochleistung braucht Futter: Teilnahme am Intercoiffure Daimond Idea Awards, Master of Color, Trend Vision und viele andere Wettbewerbe wurde bestritten. 98 Punkte von 100 möglichen im Servicecheck belegen dieses bedingungslose Einstehen für Qualität.

Natürlich ist man im Internet präsent, nutzt Facebook, aber auch das regionale Umfeld mit witziger Buswerbung und einer beispielhaften Partnerbroschüre.

Dieser Salon, dieses Team zeigt, wie es geht. Jeder Friseur, der über seine Situation klagt, sollte mal nach Nordwalde fahren. Er wird staunen!

Haben wir Sie neugierig gemacht? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.